China Plastikampullen-Füllung und Dichtungs-Maschine fabricant

Großartige Verpackungs-Maschinerie Co., Ltd. Hunans.

Über uns

Hunan Grand Packing Machinery Co.,Ltd.
Hunan Grand Packing Machinery Co.,Ltd.
Hunan Grand Packing Machinery Co.,Ltd.
Hunan Grand Packing Machinery Co.,Ltd.
1 2 3 4

Hunan Grand Packing Machinery Co.,Ltd.

  • Wird großartige Verpackungs-Maschinerie Co., Ltd. Hunans auf die pharmazeutische und Verpackungsmaschinerie für fast 20 Jahre mit eigener Anlage und R&D dep spezialisiert.

  • Vorverkäufe: Untersuchung und Beratungsunterstützung; Beispielprüfungsunterstützung; Sehen Sie unsere Fabrik an. Nach-Verkäufe: Führt verfügbar aus, um Maschinerie übersee instandzuhalten.

  • Wird großartige Verpackungs-Maschinerie Co., Ltd. Hunans auf das pharmazeutische und Verpackung machiney fast 20 Jahre spezialisiert.

  • Unsere Firma hat sehr klares devision in der unterschiedlichen Wohnung.

Erhalten Plastikampullen-Füllung und Dichtungs-Maschine & nasse Granulierermaschine Jetzt!

Klicken Sie hier, um ein Angebot anzufordern

Hauptmarkt

  • Nordamerika
  • Südamerika
  • Westeuropa
  • Osteuropa
  • Ostasien
  • Naher
  • Naher Osten
  • Afrika
  • Ozeanien
  • Weltweit

Betriebsart

  • Hersteller
  • Händler/Großhändler
  • Ausführer
  • Verkäufer

Andere Details

  • Marken : Großartige Verpackung
  • Anzahl Mitarbeiter : 100~120
  • Jahresumsatz : 1000000-3000000
  • Gegründet : 2015
  • Export-PC : 90% - 100%

Wird großartige Verpackungs-Maschinerie Co., Ltd. Hunans auf die pharmazeutische und Verpackungsmaschinerie für fast 20 Jahre, einschließlich die feste Dosierungsfertigungsstraße, die flüssige füllende Linie, wie nassen Supermischer, Fließbetttrockner, KapselFüllmaschine, Tablettenpressemaschine, BlasenVerpackungsmaschine, Verpackmaschine des Streifens, füllende und mit einer Kappe bedeckende Linie der Flasche, Kartonierungsmaschine, die Plastikampulle spezialisiert, die füllende und versiegelnde Maschine etc. bildet. Wir haben Dienstleistungen und Maschinen zu vielen verschiedenen Ländern und Regionen in der ganzen Welt, wie Indonesien, Thailand, Malaysia, Philippinen, Neuseeland, Korea, dem Mittlere Osten-Bereich, Polen, Belgien, Frankreich, Großbritannien, Griechenland, Italien, Türkei, USA, zentrales und Südamerika wie Trinidad und Tobago, Mexiko, Brasilien, Russland, Ukraine, UZ, Tunesien, Algerien, Morroco usw. zur Verfügung gestellt. Und wir gewinnen immer den guten Ruf vom Kunden von der Maschinenqualität und Kundendienst.

 

China Hunan Grand Packing Machinery Co.,Ltd. company profile 0

 

 

Wir arbeiten mit verschiedenen Arten von Fabriken zusammen und Firmen in unterschiedlichem fängt, einschließlich pharmazeutisches factroy, die Nahrung auf, die factroy ist, ergänzen factroy, agrochemisches factroy wie für Schädlingsbekämpfungsmittel, das Düngemittel, Körperpflegeprodukt, die, wie für kosmetisches Produkt, Alltagsgebrauchprodukt factroy ist, factroy Briefpapier, Hardware factroy etc.


Unsere Firma hat sehr klares devision in der unterschiedlichen Wohnung. Unser Verkaufsteam sind beim Verständigen Berufs, mit Kunden, zum von Fragen über verschiedene Aspekte unserer Maschine zu beantworten, und wir haben unsere eigene technische Forschungsgruppe, zum der Entwicklung neuer Produkte und auch die Berufsgruppe für Kunden Kundendienst übersee zu tun. Für Kunden, der nicht unser enginner für Maschineninstallation benötigt, stellen wir ihnen das Detail und Berufsdas maschineninstallations- und -betriebsvideo für Unterstützung zur Verfügung und helfen.


Wir sind immer hier für Sie ......

 

 

 

Anlage          

 

 Firma

 

Ausstellung              

Firma

 

Bescheinigung           

Firma

 

Kundenshow           

 

Firma

Firma

 

FAQ               

 

FAQ.jpg

 

 

 

Packing&Delivery             

delivery_packing.jpg

Kontaktdaten

About Us

Hunan Grand Packing Machinery Co.,Ltd.
Hunan Grand Packing Machinery Co.,Ltd.
Hunan Grand Packing Machinery Co.,Ltd.
Hunan Grand Packing Machinery Co.,Ltd.
1 2 3 4

Hunan Grand Packing Machinery Co.,Ltd.

  • Hunan Grand Packing Machinery Co.,Ltd is specialized in the pharmaceutical and packing machinery for almost 20 years with own plant and R&D dep.

  • Pre-Sales: Inquiry and consulting support;Sample testing support;View our Factory. After-Sales: Engineers available to service machinery overseas.

  • Hunan Grand Packing Machinery Co.,Ltd is specialized in the pharmaceutical and packing machiney almost 20 years.

  • Our company has very clear devision in different apartment.

Get Plastic Ampoule Filling And Sealing Machine & Wet Granulator Machine Now!

Click Here To Request a Quote

Main Market

  • North America
  • South America
  • Western Europe
  • Eastern Europe
  • Eastern Asia
  • Southeast Asia
  • Middle East
  • Africa
  • Oceania
  • Worldwide

Business Type

  • Manufacturer
  • Distributor/Wholesaler
  • Exporter
  • Seller

Other Details

  • Brands : Grand Packing
  • No. of Employees : 100~120
  • Annual Sales : 1000000-3000000
  • Year Established : 2015
  • Export p.c : 90% - 100%

Hunan Grand Packing Machinery Co.,Ltd is specialized in the pharmaceutical and packing machinery for almost 20 years, including the solid dosage production line, liquid filling line, such as wet super mixer, fluid bed drier,  capsule filling machine, tablet press machine, blister packing machine, strip packaging machine, bottle filling and capping line, cartoning machine ,plastic ampoule forming filling and sealing machine etc. We have provided services and machines to many different countries and regions in the whole world, such as Indonesia, Thailand, Malaysia, Philippines, New Zealand, Korea,the Middle East area, Poland, Belgium, France, UK, Greece, Italy, Turkey, USA, central and south America such as Trinidad and Tobago,Mexico, Brazil, Russia, Ukraine, UZ, Tunisia, Algeria, Morroco etc.And we always gain the good reputation from customer both from the machine quality and after sales service.

 

China Hunan Grand Packing Machinery Co.,Ltd. company profile 0

 

 

We are cooperating with various kinds of factories and companies in different fields, including pharmaceutical factroy, food factroy, supplement factroy, agrochemical factroy such as for pesticide, fertilizer, personal care product factroy, such as for cosmetic product, daily use product, stationery factroy, hardware factroy etc.


Our company has very clear devision in different apartment. Our sales team are professional in communicating with customer to answer questions about different aspects of our machine, And we have our own technical research group to do the new product development and also the professional group for customer overseas after sales service . For customer who doesn’t need our enginner for machine installation, we will provide them the detail and professional machine installation and running video for support and help.


We are always here for you......

 

 

 

Plant          

 

 company

 

Exhibition              

company

 

Certification           

company

 

customers show           

 

company

company

 

FAQ               

 

FAQ.jpg

 

 

 

Packing&Delivery             

delivery_packing.jpg

Contact Details